Vertriebspartner der R+V werden

R+V-Maklerverwaltung – Ihre zuverlässige Servicestelle

R+V legt starken Fokus auf das Service und die persönliche Betreuung unserer Vertriebspartner. Das Erreichen gemeinsamer Ziele steht im Mittelpunkt, daher unterstützt Sie unsere Maklerverwaltung bestmöglich bei allen organisatorischen Belangen. Mit Ihrem ersten Kunden-Antrag, der bei uns einlangt, eröffnen wir für Sie ein R+V-Provisionskonto und es wird Ihnen umgehend eine Vermittlernummer zugewiesen.

Zeit sparen: Damit Provisionskonto und Vermittlernummer rasch angelegt werden können, bitten wir Sie uns gleichzeitig mit dem ersten Kunden-Antrag die unten erwähnten Dokumente zukommen zu lassen.

Welche Unterlagen benötigen wir, um ein Provisionskonto für Sie zu eröffnen?

Bitte senden Sie uns folgende Unterlagen gemeinsam mit dem ersten Kunden-Antrag (vorzugsweise) per E-Mail oder postalisch zu:

  • erster unterschriebener Kunden-Antrag
  • Auszug aus dem Vermittlerregister oder Gewerbescheinkopie/GISA-Auszug
  • Auszug aus dem Firmenbuch
  • ausgefüllter und unterzeichneter Fragebogen
  • ausgefüllter und unterzeichneter Erteilungsantrag zu unserem Maklerportal > als neuer Vertriebspartner erhalten Sie Zugang zum R+V-Maklerportal, über das Sie künftig bequem online all Ihre Verträge und Provisionsabrechnungen abrufen können.

Wir kümmern uns zeitgleich sodann um die Polizzierung des Antrages, sowie um die Einrichtung eines Provisionskontos bzw. Maklerportal-Zugangs für Sie.

Wohin sollen die Unterlagen gesendet werden?
per E-Mail: makler@ruv.at

oder

postalisch an:
R+V Allgemeine Versicherung AG
Niederlassung Österreich
Wilhelmstraße 68, 1120 Wien

Ihr Plus an Service

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