Diese Website und die eingebaute Funktionalität benötigt JavaScript und Cookies. R+V am Gewerbe-Symposium 2023 – R+V Österreich
  1. Unternehmensnews

R+V am Gewerbe-Symposium 2023

Am 7. März 2023 fand wieder das Gewerbeversicherungssymposium in der Pyramide statt. R+V ist seit Gründungsbeginn dabei und war auch heuer mit zahlreichen ExpertInnen vertreten.

Beim diesjährigen Gewerbeversicherungssymposium standen die „Haftungsszenarien für Kunden sowie Berater“ im Mittelpunkt. Rund 400 BesucherInnen kamen beim ganztägigen Branchen-Treff zusammen und konnten bis zu 6 unabhängige IDD-Weiterbildungsstunden sammeln.

R+V hat sich als Event-Partner vor Ort präsentiert und war mit Produktinfos zu allen Sparten unseres Portfolios vertreten. Die Gelegenheit zum persönlichen Austausch haben wir gerne wahrgenommen und möchten uns bei allen BesucherInnen herzlich für das Interesse bedanken. 

Wer das Symposium nicht besuchen konnte, kann dies aktuell noch virtuell nachholen: Am 21., 22. und 23. März ist die Veranstaltung online zugänglich. Die Vorträge, die auch beim Präsenz-Termin gehalten wurden, werden innerhalb der drei Tage aufgeteilt. Ab 11 Uhr sind die Vorträge über AssCompact Live TV verfügbar. Zum Erhalt der IDD-Stunden gibt es im Anschluss an die Vorträge einen Wissenstest.

Ein kleiner Fotorückblick:

Bei weiterführenden Fragen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte gerne an unsere Ansprechpartner der verschiedenen Sparten: Unser Team

Autor/in

S. Hartlieb

März 2023