Diese Website und die eingebaute Funktionalität benötigt JavaScript und Cookies. R+V am AssCompact Trendtag 2023 – R+V Österreich
  1. Unternehmensnews

R+V am AssCompact Trendtag 2023

Am 5. Oktober fand der Trendtag in der Pyramide Wien/Vösendorf statt, bei dem sich rund 3.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Branchentreff trafen.

Der diesjährige Trendtag stand unter dem Motto „Sicherheit in herausfordernden Zeiten – neue Risiken erfordern innovative Konzepte“. Im Rahmen der Vortragsreihe konnten 14,5 unabhängige IDD-Weiterbildungsstunden gesammelt werden: Fachexperten präsentierten Wissen zu den Themen Versicherungs- und Vermittlerrecht, Vorsorge, biometrische Risiken, Kapitalvorsorge und bAV. Auch die Zukunftsthemen der Branche wurden darin aufgenommen und reichten von Digitalisierung über Social Media bis hin zu Künstlicher Intelligenz.

Das R+V Team war wieder mit einem Messestand mit unseren Speziallösungen für klein- und mittelständische Unternehmen vertreten und konnte zahlreiche Besucher zum gemeinsamen Austausch begrüßen. Kulinarisch verwöhnt wurden unsere Gäste vom Espressomobil und dem Wiener Generationencafé Vollpension: mit hervorragenden Kaffeespezialitäten, die auch mit individuellem Milchschaumbranding punkteten und köstlichen Buchteln mit Vanillesauce.  

Wir bedanken uns bei den Organisatoren und allen Gästen für ein gelungenes Event und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen am Trendtag 2024!

Ihr R+V Team

AssCompact Trendtag 2023

Autor/in

S. Hartlieb

Oktober 2023