Diese Website und die eingebaute Funktionalität benötigt JavaScript und Cookies. R+V am AssCompact Trendtag 2021 – R+V Österreich
  1. Unternehmensnews

R+V am AssCompact Trendtag 2021

Am 6.+7. Oktober war es nach langem Warten wieder soweit: die gesamte Branche fand sich zum AssCompact Trendtag mit dem Motto „Herausforderungen meistern – rechtssicher in die Zukunft“ in der Pyramide Vösendorf ein. Wir haben uns sehr darüber gefreut, zahlreichen Kolleginnen und Kollegen aus der Branche wieder persönlich zu treffen! Danke für Ihren Besuch, den konstruktiven Austausch sowie viele interessante Gespräche an diesen zwei Tagen.

Besonderes Highlight an unserem Stand war heuer das R+V-Glücksspielrad. Hier konnten unsere Besucherinnen und Besucher sowohl kleinere Sachpreise und süße Überraschungen wie Pralinen oder Äpfel gewinnen oder an einer Verlosung für Thermengutscheine im Wert bis zu 400 EUR teilnehmen .

Es waren zwei erfolgreiche Messetage, an denen wir viele neue Vertriebspartner für unsere Produkte und Services begeistern konnten!

Bis zum nächsten Jahr!

Ihr Team der R+V Österreich


Folgen Sie der LinkedIn Seite für aktuelle Informationen
Köstliche R+V Pralinen
Interessante Gespräche an unserem Messestand
Mag. Edith Wise-Kleisinger (Leitung Marketing & Maklerverwaltung) am R+V-Glücksrad

Autor/in

S. Hartig

Oktober 2021