Diese Website und die eingebaute Funktionalität benötigt JavaScript und Cookies. R+V auf der Pferd Wels 2023 –
  1. Unternehmensnews

R+V auf der Pferd Wels 2023

Die Reitszene traf sich Ende Mai zur Internationalen Fachmesse in Wels. Das R+V-Team war auch diesmal mit den Pferdeversicherungs-Produkten dabei.

Für Züchter, Sport- und Freizeitreiter stellt die Pferd Wels bereits seit 30 Jahren einen der wichtigsten Branchen-Treffs dar und ist Fixpunkt im Terminkalender. Mit zahlreichen Besuchern und rund 250 Ausstellern war das Event auch heuer wieder erwartungsgemäß hervorragend frequentiert. Auch am R+V-Messestand freute sich unser Team über regen Austausch zur Operationskosten- und Tierlebenversicherung für Pferde.

Am Glücksrad konnten wieder zahlreiche Goodies für ReiterIn & Pferd erspielt werden. Als Hauptpreis wurden eine Schabracke (Sattelunterlage) und Gutscheine für den Pferdefachhandel verlost. Wie jedes Jahr war auch heuer die “Nacht der Pferde” wieder ein besonders Highlight. Dazu haben wir im Vorfeld eine VIP-Karte verlost. Der glücklichen Gewinnerin, Nicole Moldaschl, konnten wir das Ticket bei unserem Messestand überreichen.

Ein paar Foto- und Videoeindrücke:

Claudia Rambauske von der R+V (li) mit Nicole Moldaschl (re), Gewinnerin eines VIP-Tickets für die Nacht der Pferde

Infos zur Pferdeversicherung

Infos zu unseren Versicherungslösungen für Pferde sind hier zu finden: Tierleben- und Operationskostenversicherung.

Bei weiterführenden Fragen stehen Ihnen unsere Ansprechpartner der Tierversicherung gerne zur Seite: Unser Team.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Pferd Wels 2024!

Autor/in

S. Hartlieb

Mai 2023