Diese Website und die eingebaute Funktionalität benötigt JavaScript und Cookies. Geballtes R+V-Fachwissen auf Beratertagen in Linz und Graz – R+V Österreich
  1. Unternehmensnews

Geballtes R+V-Fachwissen auf Beratertagen in Linz und Graz

Die AssCompact Beratertage gingen auch 2022 erfolgreich über die Bühne. Expertinnen und Experten der R+V waren in Graz und Linz mit einer Keynote Speech vertreten. Unsere Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner konnten sich bei spannenden Vorträgen zu den Themen „D&O-Klauseln und ihre Fallstricke beim Abschluss“ sowie „die Zukunft der KMU nach den staatlichen Rettungsschirmen“ wertvolle IDD Stunden sichern und die R+V-Produktpalette näher kennen lernen. Ein Rückblick.

Den Beginn machte Mag. Barbara Sommer, Underwriterin R+V-Haftpflichtversicherung / D&O, mit einem Vortrag am 28.4. in Linz zum Thema D&O Versicherung und worauf Sie als Vertriebspartnerin und Vertriebspartner besonders achten sollten – sowohl vor Vertragsabschluss als auch im konkreten Schadenfall. Knapp 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer profitierten von dem Expertenwissen und den präsentierten Lösungsansätzen beim Abschluss einer D&O-Polizze.

Am 3. Mai ging es für unser R+V-Team weiter nach Graz. Dipl.-BW. Philipp Dierig, Leiter der R+V- Kredit- & Kautionsversicherung, stellte die Liquidität als Überlebensfrage im Jahr 2022 in den Mittelpunkt seines Fachvortrages. Als Vertriebspartnerin oder Vertriebspartner können Sie ihre Kundinnen und Kunden vor den Liquiditätsengpässen, mit denen besonders KMU derzeit konfrontiert sind, durch die Vermittlung von Garantie- und Warenkreditversicherungen unterstützen und damit für gesichertere Zahlungsströme sorgen.

Zwischen den Vorträgen konnte unser Team die Zeit für gemeinsames Networking mit Branchenkollegen nutzen und die Produktpalette der R+V zahlreichen Standbesucherinnen und Besuchern näherbringen.

Fotos © AssCompact, R+V


Alle R+V Termine 2022 auf einen Blick

Autor/in

S. Hartig

Mai 2022