Diese Website und die eingebaute Funktionalität benötigt JavaScript und Cookies. Das war das Gewerbesymposium 2024 – R+V Österreich
  1. Versicherungsinfos

Das war das Gewerbesymposium 2024

In der Pyramide Wien/Vösendorf fand am 5. März das diesjährige AssCompact Gewerbeversicherungssymposium statt. R+V war mit dabei!

Rund 400 Besucher und Besucherinnen nahmen heuer am Gewerbesymposium teil, im Rahmen dessen fünf unabhängige IDD-Stunden gesammelt werden konnten. Austragungslocation der AssCompact Veranstaltung war abermals die Pyramide Wien/Vösendorf, in der sich das Publikum zum Thema „Moderne (neue) Risiken – alte Verträge – Gefahren und Potenziale“ versammelte.

Als offizieller Event-Partner war das R+V-Team bei der Veranstaltung mit einem Aussteller-Stand vor Ort vertreten. Wir möchten uns bei allen Gästen für’s Kommen und die Gelegenheit zum Austausch herzlich bedanken!

Symposium als LiveTV-Sendungen:

Das Symposiumsinhalte werden auch als AssCompact LiveTV-Sendungen am 12., 13. und 14. März jeweils ab 11:00 Uhr übertragen. Dabei werden die Vorträge auf die drei Tage verteilt – bei Fragen steht Ihnen eine Chatfunktion zur Verfügung. Wer das Event nicht besucht hat, hat hier noch die Möglichkeit dies virtuell nachzuholen: Zur Anmeldung.

Ein kleiner Foto- und Videorückblick:

Das R+V Team freut sich auf ein Wiedersehen beim nächsten Event!

Autor/in

S. Hartlieb

März 2024