Diese Website und die eingebaute Funktionalität benötigt JavaScript und Cookies. "Laufend versichert" - R+V Mitarbeiter/innen aktiv beim 19. Wien Energie Businessrun – R+V Österreich
  1. Unternehmensnews

“Laufend versichert” – R+V Mitarbeiter/innen aktiv beim 19. Wien Energie Businessrun

Auch heuer fand wieder der Wien Energie Businessrun im Wiener Prater mit rund 32.000 Teilnehmer/innen statt. Unsere Mitarbeiter/innen ließen sich dieses Event natürlich nicht entgehen – daher gingen wir auch mit 3 Läuferteams und einem Nordic Walkingteam an den Start. Damit belegten wir in dem Ranking der teilnahmestärksten Unternehmen den geteilten 555. Platz.

Unsere Mitarbeiter/innen konnten sich vor und nach dem Lauf mit Getränken, Obst und Müsliriegel stärken. Unterstützt wurden wir hierbei dankenswerterweise von der Sportnahrung.at, welche uns die nötigen Sublimente für die beste Leistung ausgestattet hat. Mit unseren R+V-Laufshirts ging es dann an den Start und unsere Läufer/innen und Walkerinnen wurden durch ihre auffälligen T-Shirt im Ziellauf sofort erkannt und von begeisterten Besuchern angefeuert. Bei tollem Wetter und bester Stimmung ließ man den Abend gemeinsam ausklingen.

Interessiert Mitarbeiter bei R+V zu werden? Weil R+V gemeinsame Bewegung fördert, übernimmt das Unternehmen einmal pro Jahr das Nenngeld für ein Sportevent. Ein R+V Laufshirt ist inkludiert.


Karriere bei R+V

Autor/in

P. Untersweg

September 2019