Diese Website und die eingebaute Funktionalität benötigt JavaScript und Cookies. AssCompact Trendtage 2022 – Ein Rückblick – R+V Österreich
  1. Unternehmensnews

AssCompact Trendtage 2022 – Ein Rückblick

Am 5. und 6. Oktober war es wieder soweit – knapp 3.000 Besucherinnen und Besucher versammelten sich beim Get-together der Versicherungsbranche, den AssCompact Trendtagen, zum Austausch, Netzwerken und für jede Menge fachlichen Input. Auch die R+V war heuer wieder mit ihren Versicherungslösungen für KMU dabei. Auf dem Messestand sorgte neben interessanten Gesprächen ein „Heißer Draht“ für Spannung und Abwechslung.

Neben den Messestandaktivitäten wurde den Besucherinnen und Besuchern der Trendtage auch ein umfangreiches Workshopprogramm geboten. Im Rahmen dieser Vortragsserie “Innovationen der Gesellschaft” präsentierte auch Dipl.-Bw. Philipp Dierig, Leiter der Kredit- und Kautionsversicherung, Informatives & Spannendes zur Kreditversicherung im digitalen Zeitalter.

Wir sagen DANKE für die gelungene Veranstaltung sowie zahlreiches Erscheinen und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen bei den Trendtagen 2023!

Ihr Team der R+V Österreich

Autor/in

S. Hartlieb

Oktober 2022