Diese Website und die eingebaute Funktionalität benötigt JavaScript und Cookies. Versüßter Auftritt von R+V am AssCompact Trendtag 2019 – R+V Österreich
  1. Unternehmensnews

Versüßter Auftritt von R+V am AssCompact Trendtag 2019

Am 17. Oktober war es wieder soweit, die gesamte Branche fand sich zum AssCompact Trendtag in der Pyramide Vösendorf ein. Der persönliche Kontakt beim Austausch mit Kolleginnen und Kollegen der Branche, sowie Vertriebspartnern stand hierbei im Vordergrund. Die Vorträge haben in den Pausen zu interessanten Gesprächen rund um Branchennews und Insidertipps geführt.

Wir haben uns besonders gefreut, den Messebesuchern am R+V-Messestand den Tag mit unserem großzügigen Pralinen-Buffet zu versüßen. Die süße Köstlichkeit mit persönlichem Charakter jeder einzelnen handgeschöpften Praline stand Symbolisch für die persönliche Beratung und die individuelle Angebotslegung, die bei R+V großgeschrieben werden.

Mit dem Schwerpunkt „Digitalisierung“ der Versicherungsbranche konnten wir viele neue Vertriebspartner für unsere Produkte und Services begeistern, aber auch bestehende Top-Partner waren über die Entwicklung der R+V-Versicherung Österreich sehr erfreut.

Gewinnspiel am Trendtag

Mit unserem Hauptpreis beim Gewinnspiel, einem Wellnessurlaub für zwei Personen, konnten wir zudem viele neue Interessenten für unserer LinkedIn Seite gewinnen und diese vom Mehrwert der neuen Services überzeugen.


Folgen Sie der LinkedIn Seite für aktuelle Informationen
Köstliche R+V Pralinen
Unser Messestand
Unsere Pralinen-Tafel

Autor/in

P. Untersweg

November 2019